MTW - Drei Buchstaben mit Geschichte



13. August 2014 Posted by grammaton

Nachdem man in den letzten Monaten immer wieder etwas zum Thema MTW lesen konnte, melden wir uns heute mit unserer Webseite zurück.

Es ist ein Anfang um gemeinsam mit der Community zu wachsen. Wir werden den Besuchern Schritt für Schritt neue Seitenfunktionen zur Verfügung stellen und hierbei die Spieler und die Interaktion in den Vordergrund stellen. Wir werden international nicht untätig sein, konzentrieren uns aber mit unseren Partnern am Anfang bewusst auf unsere Basis: Die deutsche eSportszene. MTW wird wachsen, neue Inhalte kommen hinzu und weitere Teams werden sich dem Wettkampf stellen. Eine aufregende Zeit liegt vor uns! Wir hoffen, Euch gefällt die neue Seite und freuen uns über euer Feedback  über Facebook  oder Twitter!