MTW stellt sich für 2015 auf



30. November 2014 Posted by Patrick

Zum Ende des Jahres beenden MTW und das deutsche Counter-Strike-Team rund um die Oberlein-Brüder ihre Zusammenarbeit. Wir bedanken uns vielmals bei den Spielern für tolle sechs Monate voller Emotionen und wünschen ihnen alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft.

Auch wir von MTW werden nach dieser Phase voller spannender Erfahrungen und Ideen neue Wege gehen. Hier steht vor allem der Schritt in die internationale Bedeutsamkeit im Mittelpunkt. Der Aufbau der Organisationsstruktur durch die Anbindung von Personal mit dem nötigen Know how, die Finalisierung der Investorensuche plus die strategische Ausrichtung auf reichweitenstarke Spiele sind die zentralen Bausteine bei der Professionalisierung und Finanzierung einer Organisationen wie MTW.

Doch was heißt das nun? In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir sehr interessante Gespräche mit verschiedenen Unternehmen, Medien und Investoren geführt. Hierbei haben sich mehrere zukunftsträchtige Optionen ergeben, die wir nun angehen und sukzessive prüfen werden.

Eines dieser Projekte wird beispielsweise die Zusammenarbeit mit einem der größten deutschen Online-Video-Portale sein, bei denen ihr dann die neuen MTW-Stars bewundern könnt.

Doch wir möchten noch nicht zu viel verraten, um euch auch weiterhin immer wieder neue interessante Highlights innerhalb der nächsten Wochen und Monate präsentieren zu können.

Nur soviel: 2015 wird groß!